Playmore-Fantasy bietet seit 20 Jahren den Hobbyspielern in Kleve ein Zuhause. Wir sind mehr als nur ein Spielegeschäft. Bei uns könnt ihr die Tabletops, Trading Card Games (TCG) und Brettspiele auch direkt vor Ort spielen und testen. In unserem Sortiment findet ihr außerdem eine sehr große Auswahl an Mangas, Rollenspiele, Honig-Met und Merchandise Artikel. Spielmöglichkeit vor Ort. Unser Ladenlokal bietet Platz für bis zu 24 Personen. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Und laden Euch ein, an einem unserer Wochenend-Events von Yu-Gi-Oh, Magic, Warhammer oder Star Wars: X-Wing Turnieren teilzunehmen. Ausserdem ist jeden Dienstag und Freitag Kartenspieltag sowie jeden Mittwoch Tabletop Abend. Einfach mal vorbeischauen und mitspielen.

Sortiment:

Sammelkarten-Spiele *Tradincard Games* (z.B. Pokemon, Yu-Gi-Oh und Magic), Sammelkarten Zubehör, Tabletops (z.B. Warhammer, Saga, Bolt Action etc.), Tabletop Zubehör, Met (Honig-Wein aus der Imkerei), Poster , Merchandise, Emoji Kissen, Fantasy Deko sowie eine sehr große Auswahl an Mangas (über 8 volle Regale), Brett- und Gesellschaftsspiele, Rollenspiele (Pen & Paper) , Cobi Panzer (voll kompatibel mit Lego) und X-Wing Miniaturenspiel.

Service:

Fast alle Spiele können bei uns ausprobiert und gespielt werden. Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 24 Spieler (Tische und Stühle ausreichend vorhanden). Wir bieten regelmäßig Yu-Gi-Oh und Magic Turniere an. Des weiteren ist jeden Dienstag bis 22 Uhr und Freitag Magic Tag . Freitag ist neben Magic auch noch Yu-Gi-Oh Spiele-Tag. Mittwochs findet von 18 – 23 Uhr der Tabletop Abend statt, an dem jeder Tabletop Spieler auf seine kosten kommt. Samstags veranstalten wir regelmäßig unterschiedliche Events wie z.B. Magic Pre-Release, Yu-Gi-Oh Sneak Peek oder Brettspiel-Tage. Für jeden ist etwas dabei, versprochen.